Skip to content

Weitere Erweiterung für unser Server-Kunden-Menü

Auf Wunsch und Anregung eines Bloglesers und Kunden hin haben wir das Server-Kunden-Menü noch um eine Kleinigkeit hinterlegt.

Der Kunde kann nun mit jedem Server Namen und URL eines Links hinterlegen, z.B. um direkt zur Administrationsseite seines Servers zu gelangen:


Vielen lieben Dank, Stephan, für diesen wirklich guten Tipp!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike Alter

Heisst das, der Reboot läuft nun automatisch und kann jederzeit auch nachts kostenlos vom Besitzer durchgeführt werden ?

Manuel Schmitt (manitu)

ja :-)

mike

Das finde ich sehr gut!

Die Extrakosten fand ich im Vergleich zum Wettbewerb haarig, so ist das gut!

Manuel Schmitt (manitu)

Ist haarig nicht negativ? Verstehe ich gerade nicht :-)

mike

Ja, die Mehrkosten fand ich unangebracht, da es jetzt ja wohl inklusive ist, finde ich die Sache gut !

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen