Skip to content

Zwölfeinhalb

Als ich eben in die Mittagspause bin, dachte ich, ich wäre im falschen Film: Draußen sind es 12,5 (i.W.: zwölfeinhalb) °C. Krank.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Darkwing Duck

Deswegen hat Darkwing ja gestern geschrieben, dass vor dem Sommerfest erst einmal der Winter kommen sollte. ;)

Marcel123

wir hatten am wochenende in der sonne 24°C, das ist krank

Martin

Da sag ich nur:

http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00001775.jpg

:D

Hollii

12,5°C aber nur in etwa 1 meter Höhe. In Bodenhöhe, so bis 5 cm ist es schon deutlich kälter. Deswegen auch Eis auf der Strasse.... ;)

So Unterschiede kommen nicht oft vor, aber sie kommen vor.

Oliver

wenn ich mich richtig erinnere war es doch letzes Jahr ähnlich. Zumindest bei uns in der Region.

Daniel

Eine Schneezeit steht uns noch bevor...war letztes Jahr doch genau so. Nachdem Anfang Dezember - Anfang Januar nur ganz kurz mal richtig Shcnee lag (2-3Tage), kam Ende Januar doch noch was ^^

rowi

War hier gestern ähnlich. Ich sitze im Auto, der NDR warnt vor Glätte im nördlichen Schleswig-Holstein wozu wohl auch Flensburg gehört, ich blicke auf die Temperaturanzeige im Auto (Sensor sitzt vorn unter dem Stossfänger) und erblicke 11°.
Glätte. Bei 11°. Genau.

tarek

man merkt die Erderwärmung doch deutlich....ich bin diese Nacht mit dem Rad nach Hause gefahren und es war nicht mal gefroren. Allerdings ist es bei mir (Ruhrgebiet) auch immer noch ein bisschen wärmer als im Rest Deutschlands.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen