Skip to content

Kein DSL mehr

Wer zieht freiwillig dahin :-) ?
Hallo manitu-Team,

schweren Herzens muss ich leider meinen DSL-Vertrag (Nr. XXX) bei Ihnen kündigen. Ich werde ab morgen in einer Gegend wohnen die leider noch nicht mit DSL versorgt ist, von daher möchte ich den Vertrag gerne so schnell wie möglich (am besten morgen 17.01.08) kündigen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Big2k

Als würde man so etwas erst einen Tag vorher wissen.

Balu

Ein Bekannter braucht Netz für seine Arbeit - auch von zu Hause. Also hat er natürlich vorher beim grossen T nachgefragt und bei den anderen grossen Anbietern auch - geht alles, kein Problem.

Also umgezogen und ab dann gab es doch nur noch ISDN. Eine Straße weiter gab es DSL, aber bei ihm eben nicht mehr... Und der Ausbau war dann irgendwann für 2012 oder so geplant.

Marki

Hilft es eigentlich sich sowas schriftlich geben zu lassen? Also dass es geht mein ich?
Und wenns dann doch nicht geht, was passiert dann? Man kann die doch net drauf verklagen, damit man sein DSL kriegt, jetzt sofort für Millionen umzubauen. Also sowas ist der Hammer, dass man einfach ausgeliefert ist... :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Die T-Com wird Dir sicher nie etwas schriftlich zusichern, wenn es es nicht schon gibt :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen