Skip to content

Ich bin ab 6 Uhr hier

Ich habe gerade einen Termin hier vor Ort ausgemacht. Als der Herr mich nach einer Wunschuhrzeit fragte, bot ich ihm an, dass
ich fast jeden Tag ab 6 Uhr hier sei
Ich warte heute noch auf den ersten Termin hier vor Ort, der freiwillig vor 8 Uhr stattfindet :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

buntklicker.de

Freiwilligextremfrühaufsteher sind mir verdächtig. Hast Du kein Zuhause?! ;)

trillian

Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

Ich finde es sehr angenehm vor 7Uhr im Büro zu sein. Es ist so herrlich ruhig dann!

P.S.: (Die zweite maus kriegt den Käse...)

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt!

Olli G.

hmm ich erinnere mich noch gut an unser Treffen bei dir... da hattest du vor 8 Uhr aber keine Zeit für mich :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen