Skip to content

Verwirrt

(aus dem Vertrieb)
Hallo Manitu-Team,

Ich bin auf der Suche nach Webspace und habe unter [WEBSEITE EINES N I C H T - MARKTBEGLEITERS] etwas für mich interessantes gefunden.

Ich habe jetzt die Frage, ob ihr etwas Ähnliches auch anbieten könnt.

(...)

An unserer bisherigen, außerordentlich guten, Geschäftsbeziehung würde sich bei einer Anmietung eines fremden Speicherplatzes nichts ändern.

Ich möchte mit dieser Anfrage nur sicher gehen, dass ich kein adäquates Angebot übersehe.
:thinking:

Nachtrag
Aus MARKTBEGLEITER ein NICHT-Marktbegleiter gemacht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hans

Also die Mail ist doch vollkommen klar, was verstehst Du daran nicht?

Er hat etwas bei einem anderen Anbieter gesehen und fragt ob Ihr das auch habt, weist aber darauf hin, dass ihr nicht um Biegen und Brechen nun etwas anbieten müsst, da er trotzdem Euer Kunde bleibt, auch wenn Ihr das nicht anbieten könnt.

Was war daran nun schwer?

Andreas

Wieso verwirrt?
Der Kunde hat beim Mitbewerber ein Angebot gesehen, hätte aber eigentlich - wegen der bestehenden, guten Geschäftsbeziehung - viel lieber etwas gleichwertiges von euch, als zum Mitbewerber zu gehen. Und möchte deshalb wissen, ob ihr auch so etwas anbietet.

Manuel Schmitt (manitu)

Jetzt verstehe ich auch, was Ihr meint. Ich hatte mich verschrieben. Die angegebene URL war KEINE Website eines Marktbegleitert/Konkurrenten etc., sondern etwas ganz anderes. Deshalb meine "Verwirrung".

buntklicker.de

Und dann noch dieses Wort "Marktbegleiter": Was für ein Quatsch! Es ist ein Konkurrent, meinetwegen Mitbewerber, der alles versucht, um an die Kohle Deiner Kunden zu kommen und sie zu seinen Kunden zu machen. Das ist okay, Du versuchst ja auch, an die Kohle seiner Kunden zu kommen und sie zu Deinen Kunden zu machen.

Ich finde die Mail Deines Kunden sehr fair Dir gegenüber. Freu Dich über solche Kunden ... vor allem, wenn der Mitbewerber diesen Deal macht, der Kunde Euch aber trotzdem gewogen bleibt.

onlinenetz

Solche Kunden braucht das Land. Besser als einen der versucht nur zu Feilschen um jeden Preis, weil er meint alles wäre möglich.
Ich würde mich ebenfalls über so einen Kunden freuen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen