Skip to content

Du bist seltsam!

Ein Mitarbeiter meinte zu mir:
Du bist seltsam!
Dies entstand in einem eher privaten Gespräch, in dem ich ihm davon berichtete, dass ich mich privat mal für's Kochen interessierte. (zur Sicherheit: nicht das Kochen vor oder aus Wut)

Das ist doch im Moment voll modern. Auf fast jedem zweitrangingen Sender geben sich doch Hobby-Köche und Möchte-Gern-Profi-Köche die Salatschlüsseln in die Hand. :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp

Aber nicht unter Geeks. Da ist ein Koch wirklich seltsam ;)

Helge

Es sei denn, er benutzt das 'Perl Kochbuch'. :-)

Bastian Blank

Das solltest du aber Isotopp nicht hören lassen.

Christian Nobis

Bei mir hat sich die iGoogle-Startseite zur Gefahr entwickelt!

Als Default wurden mir dort die Rezepte des Tages eingerichtet, die ich auch nie entfernt habe. So passiert es denn auch in letzter Zeit häufig, dass ich bei einer Google-Recherche sehe, was man lecker kochen könnte und wenn ich dann am Abend durch die Stadt fahre, werden die Zutaten gekauft.

Auch wenn ich mich lange Zeit von Tiefkühlkost und Tütensuppen ernährt habe, so schmeckt selbst gekocht doch schon durch die Tatsache, dass man weiß was man vermantscht, sehr viel besser.

Auke

Salatschlüssel?

der Nerd am Herd

Also, da Geeks und Nerds ja ungemein interessante, ihrerseits vielseitig interessierte und umfassend begabte Menschen sind :) , gibt es unter ihnen viele, die kochen können und auch gerne kochen. Sicherlich mehr als im Durchschnitt der männlichen Bevölkerung, würde ich schätzen. Ich kann daran nichts Seltsames finden. (Auch nicht an der Salatschüssel. :) )

Christoph

Apropos:
http://www.amazon.de/OReillys-Kochbuch-Geeks-Mela-Eckenfels/dp/3897214628/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202838501&sr=8-1

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen