Skip to content

Magen-Darm

Eine interne Krankmeldung:
Betreff: [Name des Praktikanten]

Text: Hat sich für diese Woche krank gemeldet. Hat Magen-Darm.
Na, ich hoffe doch, dass er einen Magen- und Darm-Trakt hat! Erinnert mich an Ich habe Rücken! von Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gr4y

Ich finde das Hape Kerkeling wirklich ein guter Entertainer is, aber als Horst Schlämmer ist er zum k*tz*n

Uwe

Ha, faszinierend wie doof sich Paraktikanten anstellen. Gute Chancen nie eingestellt zu werden. Andererseits, ggf. ist das das Ziel?

_joe_

Was hat das mit dem Praktikanten zu tun?
Die Mail kommt ja offensichtlich nicht von ihm/ihr selbst.

Ich weiß nicht ob du noch auf die Arbeit kommen würdest wenn du dich mit Durchfall und Erbrechen über den Tag quälst. Ich jedenfalls nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

Er ist ein sehr fleißiger Praktikant, ich glaube ihm, dass er krank ist (und die E-Mail kam ja auch nicht von ihm)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen