Skip to content

ABSOLUT OFFTOPIC: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen [The long version]

(aus einer privaten E-Mail)
Lieber Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!

Das wäre doch geil!
Nachtrag
Zensur entfernt!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gr4y

Da kann ich mich nur anschliessen :D

florian

die ganze geschichte wurde von joint venture/götz widmann sogar mal vertont.

Simon

Genau.
Götz Widmann - Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
http://youtube.com/watch?v=PIzi92cuhLY

Mumpakl

Hat da etwa jemand Angst mit dem Wort Orgasmus im Google-Index auf Seite 1 zu landen? ^^

Manuel Schmitt (manitu)

Da hast Du mich auf eine Idee gebracht, danke!

gr4y

Dazu sag ich jetzt besser mal nichts wa? :D :D

renke

es gilt wikipedia zu schlagen - viel Erfolg :)

Mumpakl

Ganz ehrlich: Ich hätte jetzt eher eine Zensur bei mir erwartet

Wenn du aber wirklich den Begriff bei Google haben willst, sollte er schon fast als Titel und in der Adresszeile auftauchen ;-)

LordJaxom

Die gereimte Variante von JV/GW ist ansprechender ;)

Ledi

Und dann wieder beginnt alles von vorn.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen