Skip to content

Heute noch

In den Kommentaren einer DSL-Bestellung:
Wäre super wenns heute noch klappen würde.Trotzdem so oder so danke!!!
Es hat weniger als 60 Sekunden gedauert, um genau zu sein :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mumpakl

Birgt aber auch die Gefahr, dass sich neue Kunden gleich zu sehr an die guten Sitten gewöhnen. Wehe eine Anfrage dauert mal 5 min länger, dann ist aber St. Wendel verloren.. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

:-D

lemming

Gestern hatte ich auch einen Kunden am Telefon, der mich fragte, ob er sein Guthaben von einem Account auf den anderen Umbuchen könne. Während wir redeten war's schon erledigt - er konnte es gar nicht fassen, "dass das mit den Computerzeuchs so schnell geht".

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen