Skip to content

smartctl

Ein Kunde hatte sich gewünscht, dass wir ein weiteres Tool in das Rettungs-System für Server aufnehmen. Zugegeben, das hatte in der Tat gefehlt:
smartctl
Wir haben es natürlich noch am selben Tag aufgenommen.

Danke für den Tipp!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Vogel

Hallo, ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Passt zwar weniger zum Kundenpanel... Mein Vorschlag wäre: Bestellungen von Webspace auch ohne Domain zu ermöglichen. So wie ich das jetzt gesehen habe kann man den Webspace nur mit Domain bestellen. Ich bräuchte aber nur Webspace + IP, eine Domain wäre für mich verschwendung, und ich möchte nicht irgendwann mal zu den news beigetragen haben das die wenigstens Domains in verwendung sind und der rest nur geparkt wird... :-).

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen