Skip to content

Eine Wonne

(wer nicht weiß, was der Unsinn soll, der möge es einfach ignorieren)

Lieber blöder Spam-Adress-Sammel-Robot,

hier hast Du nun frisches Futter, täglich mit ganz vielen neuen Adressen (und einem Haufen unsinngen Text) befüllt:

www.wonne.de

oder auch

wonne.de

Guten Hunger und viel Spass beim Spammen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp

hm. honeypot? oder wie?

Andreas

Ist es dir recht, wenn man fiktive Adressen der Domain in ähnlichen "Spam-Fütteren" nutzt?

Manuel Schmitt (manitu)

jo

Marcel

schad um die schöne domain :)

_joe_

Ist ja gewagt von Bert seine Mailadresse im Impressum in Textform zu hinterlegen.

Manuel Schmitt (manitu)

das ist Absicht! Wir WOLLEN ja Spam haben!

Bert Ungerer

Nicht weiter schlimm, die ist eh verbrannt und funktioniert nur mit Filter. Laut Log sind momentan 200 Spam-Mails pro Tag an die Adresse gerichtet.

Andreas

Aber da steht Imoressum im Titel des Impressum :-)

Manuel Schmitt (manitu)

danke, ist fixed

Matthias

Ganz großes Kino. Danke für das Projekt.

Bert Ungerer

Heute haben wir die ersten Zustellversuche gesehen. Versuche deshalb, weil die Absender-IPs bereits in unserer Blacklist standen.

Hollii

Ich bekomme zur Zeit zwischen 1.300 und 1.800 mails am Tag. An rund 30-50 verschiedene E-mail Adressen. Ich habe aber nur 1 Postfach in dem das alles ankommt.

Vielleicht könnt ihr die brauchen? Soll ich die sammeln und euch als mboxDatei zukommen lassen??

Wäre kein Ding.

http://hollii.de/blog/spam-per-e-mail-nimmt-zu

Hollii

Bin jetzt fast 10 Jahre online und habe noch alle e-mail Adressen, auch die die mal auf Websiten oder in Newsgroups veröffentlicht waren/sind... Fast alles sind Adressen unterhalb meiner eigenen Domains.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe es weitergegeben, wir melden uns ggf.!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen