Skip to content

Tschüss

Mit diesen beiden, heute Abend gemachten Stimmungsbildern verabschiede ich mich in den Feierabend:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onlinenetz

Tolle Bilder!
Schade das ich heute keine Kamera dabei hatte. Auch bei uns im Sauerland hatten wir einen ähnlichen tollen Sonnenuntergang.
In den letzten Tagen waren die sowieso alle klasse :-)

Chris

wir hatten hier bei Hannover vorgestern auch so einen ähnlich tollen Sonnenuntergang!

Dennis D.

Web zwo null at its best: Man ergeht sich gepflegt in verbalen Versuchen glaubhaft zu versichern einen wundervollen Sonnenuntergang gesehen zu haben.

Könnt ihr haben, Leute:

Vorvorgestern hatten wir hier auch einen Sonnenuntergang! :-D

Wäre der Begriff der Entropie entlang der Disziplinen stimmig verwendet, wäre jetzt eindeutig dass ich sie erhöht habe. So aber können wir uns trefflich darüber auseinandersetzen. Dazu müssten wir wissen, ob das Blog hier mit regenerativen Energien gehostet wird...

Manuel Schmitt (manitu)

Wird es :-)

Dennis D.

Sehr schön. Dann müssen wir nur noch die veranschlagte Server-Lebensdauer, den Anteil des Blogs an der Gesamtserverauslastung, die im Herstellungsprozess des Servers sowie bei seinem Transport und Einbau angefallene Entropie sowie die anteilige Entropie zu seiner Anschaffung, seinem Aufsetzen und seinem Betrieb (Mitarbeiter, Anfahrtswege, Betriebsmittel) aufaddieren und gegen die semantische ENtropie des hier anfallenden Dünnsinns aufrechnen. Ein Kinderspiel. Kann das mal einer machen? Danke.

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

Und Tschüss

Hi passend zum Thema gibt es am kommenden Sonntag einen Tatort (siehe Link) mal schauen ob es dort auch so schöne Bilder gibt :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen