Skip to content

Smiley-Referenz

Der nachfolgende Eintrag ist mehr für mich gedacht, weil ich ständig mir die Smilies einfach nicht merken kann, einige sind von mir manuell hinzugefügt, also nicht wundern, wenn es nicht in jeder S9Y-Installation klappt:

: - ):-)
: - |:-|
: - O:-O
: - (:-(
8 - )8-)
: - D:-D
: - P:-P
; - );-)
: ' (:'(
: kopfschue ::kopfschue:
: kotzen ::kotzen:
: grrr ::grrr:
: angryfire ::angryfire:
: blablabla ::blablabla:
: kopf-wand ::kopf-wand:
: schuettel ::schuettel:
: cool ::cool:
: motz ::motz:
: hmmm ::hmmm:
: pfui ::pfui:
: engel ::engel:
: biggrin ::biggrin:
: confused ::confused:
: lol ::lol:
: mad ::mad:
: razz ::razz:
: rolleyes ::rolleyes:
: sad ::sad:
: surprised ::surprised:
: thinking ::thinking:
: doh ::doh:
: raeusper ::raeusper:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Boah... da wird man ja ganz.... :thinking: .... :confused:

Wolfram Schlich

duplicate: 'hmmm' und 'thinking' :-)

Garvin

Ich empfehle Dir den Einsatz des "serendipity_event_emoticonchooser" plugins aus unserem Repository. Das zeigt Dir die Leiste über deiner Editor-Textarea brav an. Ist sogar bunti-bunti-clickbar. :-)

Viel Spaß,
Garvin

Martin

Aber funktioniert wohl nicht im WYSIWYG Modus, oder? Zumindest steht das bei der Beschreibung - darum habe ich es auch noch nie installiert.

Garvin

Stimmt, ich vergas dass es ja Leute gibt die den WYSIWYG-Editor nutzen. Da hab ich's einfach nicht hinbekommen für htmlarea den Code einzufügen, weil man per JavaScript die normale textarea nicht mehr einbinden kann.

Die Leiste hilft aber trotzdem die Übersicht anzuzeigen und per Mouseover müsste sie auch den zu verwendenden Code anzeigen...

JeriC

Ähm, gibt es das noch? Wenn ja, wo und wie? Ich bin das erste mal seit langem daran, ernsthaft am Blog herumzufrickeln, also technisch, neben dem Schreiben..

MatzeNr2000

Darf man so frech sein und sich den einen oder anderen Smiley für sein eigenes Blog abzwacken? ;)

Manuel Schmitt

Klar, wenn Du meine emoticons.inc.php aus meinem Template magst, einfach mailen, bzw. auch die Smilies.

Ceryon

Das hättest Du ja schon längst mal machen können :motz:

Smiley

Da sind ja schon ein paar wirklich lustige Smilies dabei :-)

Aber vielleicht findest Du hier ja noch ein paar die das ganze dann etwas abrunden, kannst Dir da gerne den einen oder anderen "ausleihen" ;-)

Smiliestation.de

Und ansonsten kann die ja jeder Blogger auch direkt einbinden...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen