Skip to content

Legal Steps

Aus einer Beschwerde-E-Mail über ein Listing in der Blacklist:
Dear?

We are spam and virus free, all servers and workstation where scanned and nothing was found.

Delist us asap or we are going to take legal steps for unlegal blocking our ip !
:motz:

Ich hatte Bert gefragt, ob ich das bloggen darf, auf sein "Okay" hin kam noch ein Zusatz:
Habe noch sicherheitshalber einen der Spam-Header als Beweis des tatsächlichen Spammens rausgesucht, falls er mich verhaften lässt, musst du mich damit raushauen ;)
:rofl:

Selbstverständlich! Mit so einem alten Panzer lassen sich trotz Demilitarisierung viele Probleme des Alltags umgehend lösen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Ich raff´s nicht. Wieso hast Du 'Bert' gefragt und nicht z. B. 'Ernie'?

Oder anders: www.wer-ist-BERT.de ?

Thorsten

"NiX Spam ist ein Spamfilter von Bert Ungerer, Redakteur der Zeitschrift iX Magazin für professionelle Informationstechnik." :)

http://www.dnsbl.manitu.net/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen