Skip to content

15.000

Ein interessantes Lob :thinking:
wollte mal nen kleines lob aussprechen,

hab grad via fetchmail 15000 spammails vonnem pop3 account gesaugt und duch den spamassassin gejagt. ham eure router super mitgespielt.

habs auf meinem homeserver versucht, der ist sogar leistungsstärker als die rootys die wir bei euch haben, nur ist mein router nach 2 minuten richtung mond abgehoben und kurz dannach verglüht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Theo

Ein eigenes RZ hat schon seine Vorteile =)

renke

überlege ich mir auch häufiger - mein DSL-Router köchelt im eigenen Saft seit auf meinem Wohnzimmerhost ein TOR-Knoten läuft...

folle

seitdem ich gmail benutze als "zwischenstelle" bekomme ich viel weniger spammails

Bernhard

JEAHHHHH,

ich habs mal ins Blog geschafft. *G*!

an dieser stelle vielleicht "sorry" für den etwas interessanten wort uns satzbau, ich war etwas genervt das mein router das nicht mitmachte.

Chris

Du nutzt nicht zufälligerweise einen NetGear-"Router"? :-)

Timo

Realistischer wäre ein D-Link. ;)

Bernhard

netgear fwg115pgr

war für zu hause bis jetzt ok.

wird mich mal nach nem linksys umsehen.

Kurt

Ich bekomme sowieso nicht viel Spammails.

Franky

Das hat gut gewirkt, freut mich für dich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen