Skip to content

Weißarbeit

Hier das Pendant zur Schwarzarbeit (man verzeihe mir das zugegeben nicht gerade besonders originelle Wortspiel :lol: )

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sirius:root

WTF? Ihr habt Schnee? Warum hab ich hier keinen Schnee?

:<

LG, sirius:root

Alex

Und dazu macht man Entwicklungshilfe im "Ausland". Um schon zum zweiten mal Schneebilder aus der Heimat zu sehen und hier in KL war gar nix. grml

Mike Alter

Oh - da fröstelt es mich schon beim Hingucken. Schnee - igitt. Wir warten hier schon sehnsüchtig auf die warmen Tage und den ersten Morgenkaffee auf unserer Terasse im Freien bei Sonnenschein - und nun sowas! Lieber Manuel ... kannst du bitte einen Azubi in den Serverraum schicken und unserem Server einen Schal umbinden - nicht das er sich bei dem Wetter noch erkältet :P

Big2k

Hmm der Golf scheint der Workaholic zu sein ;-) Der war noch gar nicht zu hause.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen