Skip to content

Lang lang ist's her

Ein Serverhousing-Interessent hatte sich im August 2006 (nicht 2007!) ein Angebot über sehr sehr sehr viele HE machen lassen. Jetzt erst nimmt er das Angebot an.

Keine Ahnung, was da so lange gebraucht hat. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

_joe_

Scheint bei größeren "Vereinen" die Regel zu sein.
Mir sind bei uns auch einige Kunden bekannt wo zwischen Angebot und Auftrag ein Jahr vergeht.
Und dann nochmal ähnliche Zeiten zwischen mündlicher Beauftragung und dem tatsächlichen Auftrag durch die entsprechnde Abteilung - bis dahin kann man die evt. schon beschaffte Hardware wieder in die Tonne werfen.
Oder daraus lernen ;-).

Gregor Schmidt

Ist ein so altes Angebot mittlerweile nicht preislich unattraktiv geworden? ... also für den Kunden, meine ich.

P.S.: Beim ersten Mal, waren die Captcha-Grafiken nicht zu sehen, statt der Grafik wurde nur die Request-URI selbst ausgeliefert.

Big2k

Das Angebot hat doch eh keine Gültigkeit mehr oder? *G

Dennis D.

Bindefristen sind doch eine feine Sache :-)

Oder gibt es schon eine HE-Börse mit Tagespreisen...?

Phil

HE steht für?

XnS

HöhenEinheit
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6heneinheit

Mario

ist doch normal, bei der firma wo ich arbeite (kunden hauptsächlich autobauer) liefern wir erst erstmuster, dann prototypen. dann ist ruhe, dann hörst du monate bis jahre nichts. und dann kommen sie und wollen aufeinal ne millionen teile pro jahr auf 10 jahre haben.

Marki

Was so lange gebraucht hat? Naja der war wohl erst bei nem anderen Hoster, ist dann dort gewaltig auf die Fr***e gefallen und fleht euch nun an ihn als Kunden zu nehmen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen