Skip to content

Sauber, ordentlich und aufgeräumt

Das hatte ich ganz vergessen, zu bloggen.

Letzten Freitag war ein Techniker hier, der eine größere Appliance installiert hat. Sein erster Kommentar, als er ins Rechenzentrum kam:
So sauber, ordentlich und aufgeräumt war noch kein Rechenzentrum, das ich bisher gesehen habe!
Irgendwie schockiert mich das ein wenig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Appliance??? Größere Appliance?? Filer??

Ein aufgeräumtes RZ ist Pflicht. Wenn ich so manches RZ sehe wird mir schon schlecht, allein was die Verkabelung angeht... *kotz*... Potentielle Fehlerquelle Nr.1. Oder nicht vorhandener Brandschutz (Pappkartons überall).

Theo

Verdammt, der war wohl bei mir zugange =)

Alex

wo gibts fotos :D

yetzt

irgendwo muessen die fotos fuer die werbeprospekte der anderen anbieter ja gemacht werden... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen