Skip to content

Schönes Wochenende

Gerade sagte jemand zu mir
Schönes Wochenende
Zugegeben: Ich sehe ihn wohl erst Montag wieder, aber dennoch etwas "seltsam". :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Ach was. Das glaubst du nur. Wir arbeiten nur alle in der falschen Firma. :)

rae

Ha, ich weiss, was Du meinst - der Eine meiner zwei Chefs meinte vorhin dasselbe zu mir... Auch ihn sehe ich erst Montag wieder, aber da ich noch die restliche Woche vor mir hab und miene Liste mir nicht gerade Faulenzerei verspricht, mutete das auch fuer mich sehr seltsam an :D

ITFriend

Ich habe Montags in den ersten zwei Stunden Religion in der Schule. Danach seh ich den Lehrer auch erst wieder Montags die Woche darauf. Er beendet sein Unterricht immer mit "Schönes Wochenende und einen guten Schlaf in der Kirche wünsch ich euch"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen