Skip to content

Sven West

Ein Kollegin, die noch dieses Jahr heiraten gehen wird, suchte nach einer passenden musikalischen Ummalung des Ereignisses. Ich hatte für Sie bei Oliver Kels angefragt, der mir einen Musiker (Joyello) aus seinem Repertoire empfohlen hat.

Allerdings hatten weder Oliver noch ich daran gedacht, dass es da noch jemanden gibt, der in Frage klam. Die Kollegin stieß durch Zufall auf die "Alternative", was zu folgender Nachricht an mich geführt hat:
Also, ich muss jetzt mal ganz beschweren. Also, ich mein, war schon echt super nett, dass Olli Kels hier den Joyello klargemacht hat, welcher ja auch musikalisch echt top zu scheinen mag, aber dass er mir so 'ne Sahneschnitte wie den Sven West vorenthält. Tzz. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Hochzeit bzw. Thema geändert, um den zu bekommen!
Hier der Links zur Webseite des erwähnten Sven West.

Übrigens. Man darf rätseln, was sie mit "die Hochzeit ändern" gemeint hat. Der Phantasie des Einzelnen seit hier freien Lauf gelassen! :razz:

Nachtrag
Ich muss mich korrigieren. Ich hatte übersehen, dass mit Oliver Kels beide genannt hatte, allerdings war ich da wohl im ersten Moment blind, hatte also nur den ersten weitergemeldet. Sorry an alle, die es getroffen hat :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lukas

Der Link zu Joyello geht nicht, es kommt nur eine Seite von euch! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

danke

Mumpakl

Etwa meine erste Intuition beim ersten Satz? ^^
"Ein Kollegin, die noch dieses Jahr heiraten gehen wird, sucht noch nach einem passenden Mann" ;-)

B

aber der joy ist doch auch ein korkes kerlchen, kann mich noch dran erinner mit dem im sandkasten gespielt zu haben...

Frau K

Das B hat Recht, Joyello ist auch ganz knackig.
War mit Joyello auf einer Schule.
Sehr unterhaltsam.
Und so schön.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen