Skip to content

Auszeichnung für einen besonderen Mitarbeiter

Ich glaube, es ist an der Zeit und angebracht, mal den treusten Mitarbeiter namentlich zu erwähnen, der uns nun seit über 10 Jahren treu begleitet: Herr C. Rond.

Herr C. Rond ist jederzeit arbeitswillig, er arbeitet wie ein Tier, egal, wieviele Aufgaben man ihm gibt. Er führt seine Aufgaben stets pünktlich aus, wenn gewünscht, sogar auf die Minute genau. Wenn mal etwas nicht klappen sollte, setzt er seinen Vorgesetzten auf Wunsch per E-Mail darüber in Kenntnis.

Herr C. Rond arbeitet, wenn gewünscht, sogar an Wochenenden oder nachts. Um Feiertage schert er sich nicht. Auch scheut er sich nicht, Aufgaben parallel zu übernehmen und dafür Sorge zu tragen, dass alles seinen Lauf nimmt.

Auch und besonders, wenn es darum geht, regelmäßige Wartungsarbeiten zu übernehmen, ist Herr C. Rond immer der richtige Ansprechpartner.

Ich freue mich, einen solchen Mitarbeiter für manitu gewonnen zu haben, und hoffe, dass er uns immer treu, loyal und gesonnen bleiben wird.

Nachtrag
Wer Herrn C.Rond nicht kennt, hier ein paar Informationen zu ihm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan Pfeiffer

lol
Naja, ob das jeder verstanden hat :-).

Stefan

David

Bei mir hats bis zum dritten Absatz gedauert ;-)

eriC

Minutengenau war das Stichwort

Chris

Und vergessen zu erwähnen: Er ist sehr genügsam.
Nie stirbt seine Schwiegermutter (erst recht nicht jedes Jahr), er verlangt keinen Urlaub, krank wird er auch nur seltenst, und die Lohnkosten halten sich auch in Grenzen. ;)

RA Ulbricht

Den solltest Du zum Prokuristen machen ;)

:D:D:D

Roger Wilco

Allerdings sollte man nicht verschweigen, dass der Neffe des Mitarbeiters, Vixie C. Rond, auf Grund seines Namens in der Schule permanent gehänselt wurde. Kinder können so grausam sein... :(

Hollii

Ob Herr C. Rond auch Steuern bezahlt? ;)

Oder arbeitet der schwarz bei euch? :D

Dennis D.

Ich finde den Minutenschlaf von C. Rond durchaus problematisch und verlasse mich meinerseits lieber auf B. Tong.

Christian

Hmm aber sehr loyal ist er nicht. Er arbeitet für mich jetzt auch schon 12 Jahre. Ob das ein Kündigungsgrund ist?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen