Skip to content

Da muss ich ja zur Bank

Ein Kunde hatte seit Monaten trotz der üblichen Erinnerungen und Mahnungen seinen DSL-Zugang nicht bezahlt und wurde daher durch uns gesperrt.

Er rief also an und bat darum, dass wir ihn wieder freischalten würden. Der Zugang blieb gesperrt. Wir wiesen den Kunden darauf hin, dass wir ihn nach Zahlungseingang wieder freischalten würden. Seine Reaktion
Dafür muss ich ja zur Bank!
Richtig!

Ach ja, die Überweisung kam so an:


Woher haben die eigentlich immer den Vornamen "Manuela"? :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dennis D.

Manu + IT = ManITu

8-)

Frohes Osterfest, vielleicht sind ja Rätseleier dabei!

J.I.

Vielleicht weil sonst nur Frauen so gemein sind und ihm vom Netz trennen! ;-)

frank

solange nicht noch ein e davor gemacht wird:
http://www.youtube.com/watch?v=faD3B7Ya9Nk

Oder aber die Leute denken nach dem "Lied von Manuel" wurde sicher niemals mehr jemand so getauft.
http://www.youtube.com/watch?v=fCL5MHjXd8Y

Olli

Oder vielleicht als Rache dafür dass er seinen DSL-Zugang doch zahlen musste :)

Hollii

Die wollen alle nur ins Blog...

Hollii

Die wollen alle nur in den Blog...

Björn

vllt. weil der Punkt nicht als Zeichen in einer Überweisung erlaubt ist? ^^

Jörg Dennis Krüger

Ich fand die Ausrede eines Kunden letztens auch ganz toll: "Unser Buchhalter ist noch zwei Wochen im Urlaub!".

Christoph

Für den Klassiker überhaupt halte ich: "Mein Mann kann derzeit leider nicht zahlen, weil er für 1.5 Jahre inhaftiert ist."

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen