Skip to content

Osterurlaub

Nach dem Stress der letzten Wochen habe ich mich entschlossen, dieses Jahr erstmal in einen kleinen Osterurlaub zu gehen.

Ich bin in der Zeit ab gleich einschließlich Dienstag, den 01.04.2008, in Urlaub.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und eine gute Zeit verbunden mit viel Freude mit den anderen Blogs aus meiner Blog-Roll.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

robo47

Dann mal einen schönen Urlaub der hoffentlich ohne Zwischenfälle abläuft und mal zum regenerieren genutzt werden kann nach den ganzen Zwischenfällen der letzten paar Wochen.

Olli

ab 1. April bist du weg?

superlautkreisch

APRILSCHERZ! ;)

Olli

Ich mein natürlich "bis zum 1. April"... (manchmal sollte man den Blog-Eintrag doch mal lesen).

ladida

viel spaß :-)

pyth

Ja und wo ist der Urlaubsantrag???

gruß jan

Theo

Haste dir nach dem Stress der letzten Wochen wohl echt verdient ;)

Mike

Wünsche viel Spaß im Urlaub (wo solls denn hingehen?), hoffe danach gehts hier wieder richtig weiter! :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen