Skip to content

Dr. House

Aus einer E-Mail eines Kunden an mich, mit dem ich einen Rückruf vereinbart hatte:
Sitze die ganze zeit neben dem Handy. Nur wenn Du während Dr. House anrufen würdest wäre es blöd.
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Jaritsch

Hey, Dr. House darf man in keinem Fall verpassen ;). Selten so guten Fernseh-Schund gesehen :P.

Andrea.S

1. gibt es HDD-Receiver. Es ist total uncool, heutzutage keinen zu haben. Ich habe seit 5 Jahren welche.

2. Die Folge heute ist eh doof. Der Vater zweier Kinder kriegt keinen mehr hoch bei seiner Freundin und verabreicht sich daher Testostoron, was aber den Kindern nicht gut bekommt. Und House schickt Wilson Rosen mit einem Kuss-Brief.

Jürgen Jaritsch

ad 1.) D-Box2 + NFS ... meine Hi-Fi Anlage nimmt schon genug Platz weg - das Patchkabel mehr oder weniger tut mir da nicht mehr weh ;).

ad 2.) Der Inhalt selbst macht nicht das Ganze aus - ich finde Gregori einfach cool. Er ist ein Mensch, den man nie im wirklichen Leben begegnen wird - oder kennst du einen 'scheiss drauf was du denkst, ich sag dir die Wahrheit ins Gesicht!'-Typen? ;)

Andrea.S

1. Na also. Dann kann dir ja auch egal sein, wer wann wo klingelt. Oder kann die olle alte D-Box nur normales aufzeichnen und kein Timeshift?

2. Ja, kenne ich. Mich. Sagen aber wohl viele über sich. Ich bin mir aber sicher, dass es bei mir zutrifft. ;) Nur habe ich keine Ahnung von Medizin, Biologie nach Klasse 11 mit 4,0 abgewählt. ;)

flochen

du sagst das aber ziemlich sicher nicht so wie Greg... unfreundlich-zickig kann jeder sein und das offen und direkt nennen .. das hat aber keinen Stil ;)
Auch die gesunde Mischung aus Fachverstand ohne ein Angeber zu sein ist schwer hinzurkeigen im echten Leben.

Jürgen Jaritsch

In Verbindung mit NFS kann die gute Box alles was ein Rechner mit 2 Tunern kann ;). Übrigens: Ich sagte nicht, dass ich exakt zu DER Zeit an den Fernseher gefesselt bin - ich zieh mir die Serie auch hier und da @work in einer Denkpause rein ;).

Christian

Recht hat der Mann :-D

Jürgen Jaritsch

PS: Immer noch besser als Desperate Housewives, Monk, Numb3rs und wie sie alle heißen - nur Navy CIS und Greys Anatomie sind noch brauchbar ... michOute

Carsten

Hehe, man muss eben Prioritäten setzen!

metal-heli

Wär bei mir net anders. Dr. House ist Fixtermin :)

Bar ney Bum

Wäre mir peinlich, wenn ich mir meine Tagesplanung vom TV vorgeben lassen würde/müsste. Kauf dir einen HDD-Receiver, dann entscheidest DU, was du wann siehst. Und nicht irgend ein Senderchef.

h0uz3

Dr. House ist einfach genial. Aber nachdem ich einige Sendungen im O-Ton gesehen habe, ist es unerträglich, die schlecht und sinnentstellend übersetzt sind. So House-typische Formulierungen wie "No, Don't freeze it! Something's note moving! How can you see something not moving when nothing's moving?" lassen sich leider nicht übersetzen, zu schade.

Aber trotzdem, die Sendung rockt, da möchte ich nicht gestört werden. :-)

Hollii

Ich hab mit Dr. House was gemeinsam. Ich werfe die Schmerzmittel in etwa genauso ein... Allerdings hab ich nix am Knie sondern bei mir schmerzt es im nicht vorhandenen Arm... ;)

Dr. House in ne echt informative Sendung, wenn man sich mal anschaut, was für Krankheiten die da behandeln.

LeJupp

Is it Lupus?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen