Skip to content

Nervkeks

Vor ein paar Tagen hat irgendein Inder, der gerade durch Osteuropa reist, bei uns angerufen und wollte mich sprechen.

Gestern hat er mich dann erreicht und wollte mich zu einer Konferenz, die Januar 2006 in Slovenien stattfindet, einladen. Die Themen waren eher uninteressant, aber naja. Er wollte mich am liebsten direkt am Telefon zu einer Buchung überreden, denn bis 1. August sollte es "nur" 795 Euro kosten, danach 1.195 Euro.

Ich bat ihn, mir erst mal ein paar Informationen per E-Mail zukommen zu lassen, was er dann auch tat. Leider hat er sich in der Anrede geirrrt ("Hallo Geoffrey"). Aber dann kam es noch dicker. Heute morgen ruft er wieder an, obwohl ich ihm gesagt hatte, ich melde mich bei ihm. Meine Sekretärin hat ihm gesagt, dass ich ihm eine E-Mail senden würde und derzeit in einem Meeting war. Dennoch beharrte er darauf und wollte mich sprechen, er hat sogar kurz danach ein 2. Mal angerufen.

Bei sowas werde ich ganz schnell pampig. Ich habe das Gespräch kurz übernommen, ihm sehr klar und deutlich gesagt, dass er die Information meiner Sekretärin zu respektieren hat. Ich habe die "Geschäftsbeziehung" so schnell beendet wie sie angefangen hatte. Wehe, der meldet sich nochmal. :angryfire:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Commy

Jaaaa! Die hatten sich bei uns auch gemeldet! Allerdings wurde er dann recht pampig, dass uns damit ja eine riesige Chance durch die Lappen gehen würde *rabarber rabaerber*...

Manuel Schmitt

Wir haben seine Nummer jetzt in der Telefonanlage gesperrt ;)

Schackenberg

Hallo,
dieser Typ hat bei uns auch angerufen, wurde sehr schnell pampig usw!
Glück auf das der nicht mehr anruft!
Grüße
Schackenberg

Manuel Schmitt

Was muss der für eine Telefonrechnung haben...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen