Skip to content

Die Nippel drücken

Ein Kunde hatte uns einen neuen (alten) Server mitsamt einigen "Einbauanweisungen" geschickt:
Er wird gerne am Hinterteil berührt und am Bauch gekrault. Optimal ist es, wenn er dabei zu seinen Artgenossen kommt und die euch zwei dann zugucken können.

Wohlfühlen tut er sich in hohen, aber zur Seite hin engen Räumen (bei euch wohl leider nicht so eng wie anderswo) - besonders wenn man ihn an diese festkettet. Zum krönenden Abschluss liebt er es, wenn er gleichzeitig zwei Kabel hinten reingesteckt bekommt und man dann vorne seinen Nippel drückt.
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peanut

..lol. Das ist glaube ich die beste Beschreibung der Serverinstallation die ich je gehört habe :)

--
www.kopfauftisch.de - ein Blog über das Leben, Frauen und den ganzen Rest

Theo

Sehr erotisch =)

Patrick

Ich möchte garnicht wissen was auf der Maschien später gehostet wird.... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen