Skip to content

Pflanzen sind Menschen (2)

Auf diesen Kommentar bin ich ja noch eine Antwort schuldig. Leider kenne ich den Namen der Blume bis heute nicht, hier aber ein Bild:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mt

Zamioculcas zamiifolia

http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas_zamiifolia

Hab' ich jetzt was gewonnen, einen Hosting-Freimonat oder so? ;-)

joe

Das ist eindeutig Chuck die Pflanze. ;-)

Cheers, joe

Finky

Oje!

Das ist eine Murphypflanze!

Matthias

Jup, ist die Zamioculcas zamiifolia! Hab se auch ;-). Wächst ständig und hat Anforderungen wie ein Kaktus XD

Lara

ie Pflanze sieht echt gut aus. Aber gesehen hab ich sowas auch noch nie. Betsimmt was ganz exotisches :)

_joe_

Ich hab auch eine, habe es schon geschafft 2 "Zweige" eingehen zu lassen :-).

Manu

jop....dächte auch das is ne Zamioculcas zamiifolia....habe mal danach gegoogelt, denn ich persönlich kenne mich nicht aus mit pflanzen...das macht alles mein freund, denn ich habe leider keinen grünen daumen....

Bernd

In die Ecke hinten links könntest Du langsam echt mal was stellen - die war schon vor zwei Jahren recht trist.

Wie wäre es mit einem Ficus benjamina, wenn wir schon mal bei dem Thema sind....

Inna

Die Pflanze ist sehr schön, ich mag solche Sachen im Raum, das belebt alles, was um ist.

LUNA

Die Pflanze sieht echt gut aus. Kann man die kaufen? Ich denke die würde gut in mein Schlafzimmer passen.

Jacki

ist die echt??? sieht so komisch aus....naja egal...aber muss da bernd mal recht geben: in die ecke passt echt noch ne schöne große pflanze ;-)

Ricko

Die schuat aus, wie eine Pflanze die einen Freundin vorn mir hat. Ich hab sie anch dem Namen gefragt aber sie wusste ihn auch nicht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen