Skip to content

Zurück in die Vergangenheit

Gerade erhalten wir eine E-Mail (Datum von heute) bzgl. der Schaltung eines Kunden-ISDN-Anschlusses, der am Freitag bereits geschaltet wurde:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Schaltung des o. g. Anschlusses unmittelbar bevorsteht. Die Anschaltung findet statt am 08.04.2008 zwischen 08:00 - 12:00 Uhr.
:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LeereDose

Wo ist das Problem?! - Die Schaltung findet morgen statt...

Michael Unger

Das frage ich mich auch gerade.

Dennis

QUOTE:
bzgl. der Schaltung eines Kunden-ISDN-Anschlusses, der am Freitag bereits geschaltet wurde


Da wissen die selbst nicht, was bereits gemacht wurde... Süß :D

Bei mir war's anders herum. Mein DSL sollte angeblich bereits 2 Wochen geschaltet sein, aber nix war's... Naja, irgendwann ging es dann auch!

Malte

Das stand aber nicht von Anfang an drin...

In meinem Reader fehlt der Nachsatz.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich hatte das erst abgeschickt und dann gleich danach nochmal gespeichert :-(

Mowee

hat aber gereicht, dass der google reader die nachricht sofort drinnen hatte ;)

Arnonym

Na dann viel Spaß morgen. Wahrscheinlich wird der Anschluss erstmal stillgelegt, um die Leitung frei zu haben. Und dann ist gerade Mittagspause und danach muss der Techniker zu einem anderen Kunden => Du bist die Leitung wieder los. :-P

Sascha Kaupp

Also ich habe Anfang des Jahres einen DSL-Anschluss bekommen. Bevor der Techniker kam, bekam ich ein Einschreiben mit den By-Call-Zugangsdaten und der Software (beides Müll, braucht das wirklich noch jemand?), aber keinen Splitter.

Den hat zum Glück der Techniker dabei gehabt.

6 Wochen später kam mit der Post ein DSL-Splitter. Aua, Aua! Hab ihn in meine Technik-Kiste gelegt, irgendwann brauche ich den sicher mal. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen