Skip to content

Selbstbeschäftigung

Mist. Gerade habe ich mir selbst eine E-Mail geschickt.

Das hat man davon, wenn man in den gesendeten E-Mails auf Antworten klickt (statt im Posteingang). :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd

Ich glaube, Du wirst alt, Manuel.

Robert

Passiert mir manchmal beim smsen, wenn ich nachlese, was ich irgendwem geschrieben hab. "Antworten" > tippertipper > "Senden", SMS geht weg und gleich kommt wieder eine und dann wunder ich mich, wie er es schafft, innerhalb ner halben Sekunde zu antworten...

Kai

Hm, falscher Mailclient würde ich sagen ;)

Mein Thunderbird ist da etwas weniger anfällig und nachsichtiger ;)

flo

Tjo, mein Thunderbird nicht... theoretisch stimmt das Verhalten ja auch, schließlich antworte ich auf meine Antwort, das macht nur dann Sinn wenn ich die Antwort auch kriege...

Manuel Schmitt (manitu)

Meiner ebenfalls nicht! Sprich mein Client ist der ThunderBird

Johannes

Hmm also meiner ist auch so nett und macht das richtig!

Erik

Das geht bei meinem exotischen Mailclient gar nicht (PostMe 3.6).

Maria

hehe etwas zerstreut herr professor? :) naja besser ne mail an sich selbst schicken als irgendwelche geheimen unterlagen an ne pizzeria zu faxen ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen