Skip to content

Haftnotizblöckchen

Wir überlegen hier gerade, ob wir als neues Werbemittel Haftnotizblöckchen drucken lassen.

Was haltet Ihr davon?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Das dürfte der einfachste Weg sein meinen Arbeitsplatz mit deinem Logo auszustatten ;-)

Ben

Ich steh auf Post-Its. Die Idee find ich gut! ;-)

Jörg Dennis Krüger

Ich nehme 20. ;-)

Wagii

Bleibt zu hoffen, dass die Post-Its dann auch den Weg nach draußen finden. Sowas versickert gern auch intern bzw wird von den Mitarbeitern so gern verwendet, dass für den gemeinen Kunden nix mehr über bleibt

jojo

In meiner Schublade neben dem Schreibtisch versauern zur Zeit einige solche Blöcke von diversen Pharma-Herstellern (meine Frau ist in Arztpraxis tätig). Die Klebequalität ist entweder unterirdisch oder sie hinterlassen eine Kleberspur beim ablösen.

Daniel

Ich wäre ja für Skatkarten ^^

jan

für den fall das im outlook die notizzettel ausgehen? Dann nehm ich auch mal welche ich hab noch nirgends ne angabe gefunden wieviel noch da sind.

Theo

Da möchte ich mich bereits vormerken lassen =)

Sven

mir wäre ne kladde lieber... ;)

aber ich kenne das aus meinem laden. schwierig was originelles zu finden, dass die werbung breit trägt und nicht im schreibtisch verschwindet, wo es kein aas sieht

Matouf

Find die Idee nicht schlecht. Aber auch A4- bzw. A5-Schreib- und -Notizblöcke fänd' ich praktisch. Die würden dann in meiner Uni-Tasche landen und im Hefter und vielleicht auch irgendwann mal als Protokoll an den Dozenten abgegeben.

BTW.: Bei mir stand gerade nur Captch1 Captcha2 ...

metal-heli

Ich würd auch gern welche haben :)

mt

Feine Sache, Post-It ist hier ständig in Gebrauch, nachdem bei mir die meisten Experimente mit diesbezüglicher Software fehlgeschlagen sind.

Einzig Evernote nutze ich wegen der Texterkennung regelmäßig.

Also dann bitte auch an die Bestandskunden denken... (Wer kann den winkenden Zaunpfahl sehen?) ;-)

PS: Bei mir stand zuerst auch nur Captcha1 ....

Erst nach Reload wurde ein echtes Bild geladen.

krisz

Der passende Werbespruch dazu wäre dann wohl:
"Manitu - damit Sie uns nicht vergessen."

Denis

Kann ich gut gebrauchen... :D

Denis

http://www.hostblogger.de/blog/archives/2918-Post-It-an-der-Wand.html

Woo

Ich find Werbe-PostIts relativ unsinnig.. bei den meisten Firmen die mir bisher welche angetan haben, waren 30+% der Flaeche mit Logo und Slogan vollgemalt, und damit verlieren die Dinger leider ihre Nutzbarkeit als Notizzettel etwas.

Energiequant

Ich persönlich finde diese kleinen Notizblöcke (in A5) sehr praktisch und als Werbematerial besser geeignet als Post-Its. Die Blöcke sind (zumindest bei mir) häufiger in Benutzung. :)

sarc

Ich seh das schon vor mir. Oben das manitu-Logo mit allem Drum und Dran. Und unten dann ein Feld, das mit "Rootserver Passwort" beschriftet ist. Damit erreicht ihr sicher einen extrem hohen Nutzungsgrad. ;-)


(Aber ernsthaft, so ein keines durchgestrichenes "Insert password here" dürft auf jeden Fall für Lacher sorgen. Und damit traut sich dann bestimmt keiner mehr, seins an den Monitor zu tackern.)

Big2k

Nehme auch welche und schreibtischunterlagen!

day

Nachdem wir schon keine Kugelschreiber bekommen haben *.schnueff

Mario Rimann

Gut Idee, aber schaut auf gute Qualität der Blöcke selber. Zudem wär's nett, wenn das Logo genug Platz für Notizen lässt :-)

Von Post-it gibt's seit einiger Zeit Blöcke mit erhöhter Klebkraft, aber doch ohne beim Ablösen was zu hinterlassen. Ich mag die ganz gern, weil sie auch nach >1 Monat noch vorne an PCs/Servern/Notebooks kleben die man damit (temporär natürlich) beschriftet hat...

Die genannte Idee mit den Schreibunterlagen (Grosse Papier-Blöcke) fänd ich auch nett :-)

gb

nett, aber imho mit zweifelhaftem Kosten-/Nutzen-Effekt... Die Dinger sind schweineteuer, dann schon liener 'nen groesseren Posten Notizbloecke oder Ringmappen (quasi Bloecke mit Spiralbindung, die ich nach hinten umklappen kann - achja, Collegebloecke ohne Perforation ;) drucken lassen - A5, schoen mit Klarsicht-Vorderseite...

genug wunschgetraeumt, bin ja (noch) nichtmal Kunde ;)

EU3ZA - Echt Ulkig 3x Zum Aufkleben ;)

Robert

Die, die wir mal bestellt hatten, halten wunderbar. Wenn man sie mit Tesafilm anklebt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen