Skip to content

Wegessen

Ohne, jetzt eine Diskussion über pro/contra vegetarisch lostreten zu wollen:
Die Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
:rofl: Ich finde es lustig, gefunden in einem Shopblogger-Kommentar.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Theo

und der hats bei German-Bash gefunden =)

Alex

Hier werden in letzter Zeit wohl lauter Klassik-Karlauer ausgepackt!

Manuel Schmitt (manitu)

Genau :-) Und sie sind immer noch lustig!

rowi

ich finde das gar nicht so schlimm. Meine Freundin ist Vegetarier und so sparen wir im Restaurant Geld und ich muss nach dem richtigen Essen nicht noch die Deko weggrasen damit der Teller leer ist :)

eriC

Schon vor Monaten als Gruppe im StudiVZ vorhanden gewesen.

van

Vegetarier werden nicht älter.
Sie sehen nur älter aus.

Soviel zum Thema das sei gesünder ....

David

Auch gut:

Mein Lieblingsgemüse ist Steak!

rae

Frei nach Mittermeier:

"Apropos, sind eigentlich Vegetarier anwesend? ... Ach, wohl schon zu schwach um die Hand zu heben, was?"

Anonymous Vulture

Ein natürlicher Tofuersatz: http://tinyurl.com/5re729 (tinyurl weil die normale zuviel verrät :P)

Rob Vegas

der ist und bleibt gut ;-)

letztens am sogar eine doku über den homo sapiens im zdf. angeblich hätten wir ohne fleisch gar kein so großes hirn für derartige karlauer ausbilden können.

Balu

Ohne Fleisch würde ich nur noch dahinvegetieren.

SvenW

Ich bin Veganer der Stufe 6 und esse nichts, was einen eigenen Schatten wirft.

pashé

"Auch Vegetarier beissen nicht gern ins Gras."
(afair auch bei german-bash gelesen)

DSichling

Unglaublich, dass ich mit nem simplen Spruch sone Diskussion anregen kann ...
tz tz tz ...

(und den spruch ha cih nicht von german-bash und auch nicht von ibash!)

sarc

Und dazu gleich noch ein Rezepttipp:

"Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt. "

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen