Skip to content

Beim DE-CIX

Ich war heute Morgen zu Besuch beim DE-CIX (in der Verwaltung, nicht in den Technik-Lokationen).

Wer sich jetzt fragt, warum: Einfach nur so, ohne technische oder kaufmännische Hintergedanken!

Vielen Dank für den netten Besuch, Daniel!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

svs

Einfach so zum DE-CIX wie andere spontan z.B. ins Kino gehen? :P

Woo

naja, fuer die Kinowirkung haette er dann doch eher ins RZ gehen sollen anstatt in die Verwaltung ;)

Mike Adolphs

Hehe, ich war letztens Dienstag bei Interxion im Frankfurter Ostend, also der Technik-Lokation. Schon ein beeindruckendes Gefuehl, direkt neben dem drittgroessten Backbone der Welt zu stehen.

nighthawk

Wer ist denn Nr. 1 bzw. 2? AMS-IX ist auf jeden Fall größer und dann noch... New York? Da wirds doch wohl noch irgendwas in Asien geben das mehr Traffic durchjagt als das DE-CIX oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen