Skip to content

3 - 2 - 1 - Dell

Gerade war ein Techniker der Firma Dell hier, um für einen Kunden eine Festplatte in einem Server auszutauschen.

Eigentlich sollte man ja bei Dell in Anbetracht des Preises von Perfektion ausgehen können.... Irrtum.

Ich musste dem armen Mann, der es nach 4 Stunden geschafft hat, die unendlichen Weiten des Saarlands von Völklingen nach St. Wendel (normal ca. 1h) zu durchdringen, zeigen, wo die erste SATA-Platte in dem Server ist.

Das Kuriose: Die Kabel zu den Platten waren mit 0, 1, 2 und 3 beschriftet ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Schleicher

Also da kann man über Dell sagen was man will, aber die Beschriftung in den Servern ist wirklich narrensicher. Da könnten auch meine Kinder Festplatten tauschen ... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen