Skip to content

Umgezogen

Erste E-Mail aus einer Support-Anfrage:
Ich bin in den usa und kann hier über das wlan meiner freunde zwar meine emails mit outlook abrufen, aber ich kann keine senden?!
Zweite E-Mails binnen weniger Stunden:
Hat sich erledigt, wir sind umgezogen und hier besteht das Problem nicht mehr.
Dass Amerikaner häufiger umziehen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber so schnell? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nighthawk

In Amerika ist vor allem bei vielen Providern der Port 25 gesperrt.. Ich mutmaße einfach mal, daß er versucht hat den zu benutzen. Und nun nutzt er halt das WLAN der Nachbarn die vielleicht einen anderen Provider benutzen ;-)

Gonzo

Da sieht man mal, wie lange die erste Mail in der Outbox hing - bis nach dem Umzug

Rob Vegas

tippe eher auf "homeland-security". die mail wurde zwar gesendet, aber vom raketenschild abgefangen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen