Skip to content

Ich habe Magen und Darm

Frei nach Horst Schlämmer: Ich habe Magen und Darm. Das ist auch der Grund, warum ich diese Woche fast gar nichts gebloggt habe. Ich habe mich die letzten Tage aus dem Büro zurückgehalten, damit ich niemanden anstecke.

Remote-Arbeiten ist etwas Feines.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KELS

Das ist ja echt zum Kotzen, oder auch voll Scheiße... :-) Gute Besserung! OLLI

Andreas

Na sei froh dass du nur was 0815-mäßiges hast. Ein Novovirus oder die schweizer-Grippe wär da ned so schnell kuriert.
Trotzdem im wahrsten Sinne des Wortes Scheisse wenn man krank ist.
Gute Besserung.

_joe_

? Was redest du?
Beim Norovirus bist du nach 3 Tagen wieder fit und nach 7 Tagen steckst du keinen mehr an....

Ich hatte den Spaß selbst schon. Magen-Darm-Zeug kann sich über Wochen hinziehen!

Bernd

Gute Besserung :)

Lord.Daywalker

Wir wünschen ebenfalls gute Besserung ;-)

Arne

Auch von mir eine gute Besserung. Vor Allem aber, damit diese Schlämmer-Seuche verschwindet. Das Original fand ich schon nicht lustig... und nu hört man dies von absolut jedem der fernsieht, das nervt mit der Zeit :-( Der Gag ist einfach raus.

Christian in Wien

gute besserung!

Ghettomaster

Auf der anderen Seite wäre es ja auch eher schlecht wenn duw eder Magen noch Darm hättest... ok, der war flach. ;)

Gute Besserung!

Rob Vegas

Wenn Du mal was ausgefallenes haben willst, dann kann ich eine Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen empfehlen - 5 Wochen Spass und Schmerzen...und es zahlt sogar die Kasse ;-)

Juute Besserung!

armin

Die war bei mir nach drei Tagen schmerzfrei und nach sechs Tagen war Fäden ziehen. Kieferchirurg wechseln?

Stephan

Im St. Wendeler Raum eigentlich eher die "Flodde Lodde", "Dinnpiff" oder "Dinnschiss"?

Auf alle Fälle gute Besserung, Manuel (oder Manfred? Oder Martin? Oder Manuela?) und viele Grüße!

Nachholer

... "remote" bloggen ist bestimmt auch recht cool. ;)

clekis

Auch von mir ne gute Besserung :)

Woo

Ich haett mir ja eher Sorgen gemacht wenn du geschrieben haettest, du haettest keinen Magen und Darm mehr... ;)

Manuel

Kann ich nur zu gut nachvollziehen .... hatte innerhalb von 2 Monaten 3x Magen Darm und jetzt im Anschluss noch etwas, was evtl von einer Lebensmittelvergiftung herrühren könnte....
Ist echt kein Spaß sowas - gut auskurieren!!!!!!

Peter

Jeder Mensch wird mal krank. Das ist ja aber kein Problem, es geht bald weiter wieder ok. Gute Besserung.

Michael Unger

Dann wünsche ich Dir auch mal gute Besserung.

Hollii

Jute Besserung...

Michael

Na, geht es schon besser? :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen