Skip to content

Jetzt fangen die Spanier auch schon an

Ich hatte heute morgen 4 Spam-Mails in meinem Postfach, allesamt nicht als Spam von Spamassassin erkannt, allesamt auf Spanisch. Ich habe das Gefühl, der Bayes-Filter ist mit dem Spanischen wohl noch nicht vertraut, dem gebe ich dann gleich mal was zu fressen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

zkoo

jetzt haben sie zuviel gebastelt, seit heute morgen läßt der filter freizügig spam durch...

Manuel Schmitt

Wir haben nix gebastelt. Wenn Du Kunde bist und es technische Probleme gibt, bitte an support@manitu.de schicken. Der Support liest das hier NICHT mit!

zkoo

keine panik - ich bin kunde, und wenn es tragisch wäre, hätte ich mich natürlich gemeldet.

auch in diesem blog müssen smillies offensichtlich sein :-)

Manuel Schmitt

Nee, keine Panik, nur es ist nicht sinnvoll, sich erst zu melden, wenn es brennt :-)

Also, es wäre lieb, wenn Du kurz eine E-Mail an den Support schreibst, dann können wir gleich nachschauen.

Überleg mal, wieviele Leute überlebt hätten, wenn sie bei erster Sichtung des Eisbergs von der Titanic gegangen wären (in Rettungsbooten).

zkoo

ich hoffe doch sehr, dass unser überleben nicht an einem leckenden spam-filter hängt :-) im übrigen geht er wieder, war wohl nur ein verschlucker.

Manuel Schmitt

Daran glaube ich nicht so recht, der dümpelt den ganzen Tag nur gelangweilt rum :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen