Skip to content

Fastpath

Das landete heute bei uns im Support:
Betreff: fastpath bestellung

vorname NachnameMuster str 46 B33609 BielefeldKundennummer: xxxxxHier mit bestelle ich fastpath.05.05.2008 Bielefeld
(ich habe es analog so geschrieben, wie es bei uns ankam)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

oldschool

War es wenigstens eine Kundennummer von Euch (Auch, wenn das nicht wirkoich etwas entscheidend verbessert hätte...)?

Manuel Schmitt (manitu)

Es könnte sie sein :-)

Christian Nobis

ich glaube das ist einfach nur die Generation SMS. Habe ich auch schon mitbekommen, dass jemand, der selten Emails aber oft SMS schreibt keinerlei Umbrüche macht und gerne Leerzeichen weglässt um innerhalb der 160 Zeichen zu bleiben.

So nun muss ich aber noch einen weiteren Satz schreiben um noch sinnvollerweise einen weiteren Absatz einbringen zu können :-)

Ole

Denke das ist weniger die generation SMS als vielmehr die Generation Blackberry. Solche eMail bekommen wir auch immer wieder. Absätze, Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung scheinen in diesen geräten echt nicht so einfach zu sein.

Lino

Ach das geht schon, bin selber Crackberry User und gerade bei den Geräten funktioniert das recht gut (im Vergleich zum Mobiltelefon auf jeden Fall besser)

Grunwalski

Das erinnert mich an einen besonders aufgeweckten Kollegen in einem CallCenter in dem ich während des Studiums gearbeitet haben.
Es ging um etwas, das einen Vertragabschluss beinhielt. Und um dem Kunden auch klar zu machen, das er hier nicht nur ein bisschen geplaudert hat, gab es am Ende eine Zusammenfassung der besprochenen Details.
Der Gesprächsleitfaden hierzu war logischerweise nicht wörtlich abzulesen, was aber eben jenen Kollegen nicht davon abzuhalten seinen ersten Vertragssbschluss mit den Worten "So, Herr/Frau Kundenname, ich lese Ihnen jetzt nochmal..." zu beginnen.

h3nNi

Bielefeld gibt es nicht ;)

Rob Vegas

Immer auf die Bielefelder! Wir haben jetzt sogar unseren eigenen Rap ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=N3zvMeX5JHM

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen