Skip to content

Alles ausser duschen und rasieren

Ich habe seit vorhin so ein blödes Langzeit-EKG-Gerät an mir hängen. Im Krankenhaus meinten sie, ich dürfe
... alles, ausser duschen und rasieren
Hätte ich erwähnen sollen, dass ich ständig in der Nähe von hunderten von Servern stehe, und ganz gerne auch mal bei den USVs :biggrin: ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MarshallMar

Ui, warum denn ein EKG? Bist doch recht jung dachte ich, da macht doch das Herz keine Zicken?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe mit meinen 28 Jahren statistisch gesehen schon zwei größere Krankheiten gehabt, die haben andere mit 70 nicht :-) Aber hey, was soll's. Ich bin gesund und mir geht es gut. Ich liebe meine Arbeit!

MarshallMar

QUOTE:
Ich habe mit meinen 28 Jahren statistisch gesehen schon zwei größere Krankheiten gehabt[...]


Dass du sie nicht erwähnst, lässt darauf schliessen, dass du sie nicht nennen willst ;) ?
Eine davon scheint mit dem Herzen zu tun zu haben.

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, aber sehr "verwandt". Und ja, ich möchte sie nicht nennen, denn sie sind "vorbei", und die Vergangenheit ist Vergangenheit, weil sie Vergangenheit ist :-D

Christian

Langzeit EKG? Das klingt beunruhigend. Mach keinen Mist.

Ghettomaster

Das tragen eines Langzeit EKGs gehört zur allgemeinen Grundausbildung des Workaholics. ^^

Anonym

"Arbeitest du noch, oder lebst du schon (wieder)?"

Hans

Das mit den Servern und den USVs solltest Du dann einfach mal für eine Weile lassen, ansonsten kannst Du das Gerät auch gleich wieder abmachen lassen.

Zello

aber wenn er doch die arbeit an den server und usv sein lässt, dann spiegelt ja das LEKG net seinen normalen tagesablauf dar.

viel spaß damit, ich hatte auchmal für 48std eins. bin dazwischen aber fix über ne EU grenze gefahren und grad wo ich meinen ausweis vorzeige fängt das ding das brummen an :D

Anonym

Wieso darfst du dich nich rasieren? Was spricht gegen Nassriesen? Haben die Angst dir rutscht das teil aus und du säbelst das EKG ab? ;-)

Chris

Ich denke, er sollte keinen Elektrorasierer nehmen.. So machen Sie es in der Praxis wo ich das L-EKG immer machen lasse..

MarshallMar

Oh Mann, ey. Jeder scheint heutzutage so ein LEKG zu haben. Total angesagt wohl so Dinger. Muss mir auch mal so eins holen. Gibts die gerade bei Tchibo?

Tux2000

Hmmm, nicht duschen, nicht rasieren. Besuch doch einfach mal eine Aluminiumhütte oder sie Dir den laufenden Betrieb eines Tomografen an ... ;-)

Tux2000, heute etwas destruktiv ...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen