Skip to content

Neue Alarm- und Brandmelde-Anlage

Seit Montag ist unsere neue Alarm- und Brandmelde-Anlage aktiv. Und seit Montag überwacht nun die Securitas Alert Services zusätzlich unsere Büro und unser Rechenzentrum (in Bezug auf Brand, Einbruch, Überfall und Sabotage).

Und da sich durch die neue Anlage sowie die Überwachung durch die Securitas einiges geändert hat, mussten wir für die örtliche Feuerwehr und die Polizei neue (Lage- etc.) Pläne und Informationsmappen erstellen. Zum Glück ist das nun alles fertig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel Schmitt (manitu)

Gut getippt aber leider daneben. Das war für etwas anderes :-D

Stefan

Brandmeldeanlagen: Der moderne Fluch des Feuerwehrmannes. wie ich die dinger hasse. ich muss leider einen manuellen trackback setzen: http://tinyurl.com/653d9c

PS: deine spamschutz-grafik nervt :)

Manuel Schmitt (manitu)

Genau deshalb ist ja noch eine Überwachungsfirma dazwischen geschaltet, die das ihrerseits gegenprüfen kann :-D

Helmut D

ob das immer Hilft ;) Bei uns ist auch ein Objekt wo es noch einen Sicherheitsdienst gibt der 60 sek. Zeit hat den Alarm zu stoppen. Gelingt wohl meist, nur 3-4 mal im Jahr halt nicht. Gibt dann immer schöne Blaulichtsternfahrt.

Stefan

Bei uns gibt es auch einen Haufen solcher sicherheitsdienstüberwachter BMAs. Wenn mal was ist, sind die meistens 45 Minuten nach uns da :D ich halte von diesen pseudo-BMAs noch weniger als von richtig aufgeschalteten.

PS: immer beim ersten mal eingeben des CAPTCHAS, meckert er rum es sei falsch? Bug oder feature?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen