Skip to content

FLUX-Kompensator

Dieses auf den ersten Blick sehr strange aussehende Werbegeschenk habe ich gestern erhalten:


Im Nachhinein entpuppt es sich aber als äußerst genial. Es ist ein FLUX Fenster- und Türstopper. Ein Video und weitere Informationen gibt es hier.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

freggeln

Scheinen ja wirklich praktisch zu sein. Habe gerade erstmal zwei davon gekauft. Mal sehen wie sie sich in der Praxis bewähren werden.

WAGII

Sehr interessant. Aber auch etwas teuer für ein Werbegeschenk.

Daniel

Wo sind denn 5€ teuer? Man wird ja sicherlich nicht nur 20 Stück kaufen, sondern gleich grössere Mengen, dann halbiert sich der EK schon fast wieder.

Und es kommt ja auch drauf an, welche Absichten man mit dem Geschenk verfolgt, welche Gewinnmargen dort liegen...

Teilweise gehen hier an langjährige Kunden Geschenke im 10fachen Wert raus..

WAGII

Auch wieder wahr.

MarshallMar

Was ist daran "äußerst genial" bitte? Hab immer irgendwas zum Fenster-/Türstoppen geklemmt, was grad zur Hand war. Das hat dann auch immer gut geholfen.

Rob Vegas

benutze dafür immer diese nervigen kalenderbücher, welche als werbegeschenk pünktlich zum jahresende reintrudeln ;-)

Ben

OK, jetzt will ich keine Schreibblöcke oder Haftnotizblöckchen mehr als Gimmick, sondern ich will FLUX ;-)

der passender Werbespruch: "Manitu we love Doors and Windows" ;-)

Carsten

Jau. Windowstopper ist in diesem Kontext je nach Trennung auf so viele Arten lustig... :)

Patrick

Sehr schön und sehr praktisch, das Teil.
Nur wird es auf dem Bild nicht wirklich richtig eingesetzt. ;-) Der Trick liegt darin, dass man es mit der spitzen Seite unter das zu klemmende Fenster oder die Tür hängt. So sitzt es dann bombenfest.

Markus

deswegen, hab mir gerade gedacht wenn jetzt eiN Windstoß kommt ist das Fenster zu
aber extra nur fürs Fenster einen "Stopper" kaufen, ist das nicht etwas unsinnig?

Nico

Ich hab mir den Flux auch zugelegt. Aber was ist passiert? Fenster durch den Wind zu weit auf, FLux weg. Und da ich in der 5. Etage in der Innenstadt wohne, ist das gute Stück jetzt weg O.o

Praktisch ist das Ding allemal, wenn man im Erdgeschoss wohnt ;)
Aber so hab ich mein Geld umsonst "aus dem Fenster springen lassen" lol
Greife dann jetzt doch lieber wieder auf mein altbwährtes Abspültuch zurück ;)

Student

Ich hoffe du hast ne gute Haftpflicht ... wenn der Flux einen Passanten auf den Kopf getroffen hätte, hätte das auch buchstäblich ins Auge gehen können...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen