Skip to content

Frühstücken hat seinen Sinn und Zweck

Kurz vor 13 Uhr. Das Handy klingelt. Der Termin, den man (unser Backoffice) mir für 14 Uhr auf den Plan geschrieben hatte, ist da. Eigentlich schon in der kurzen Mittagspause fahre ich zurück ins Büro. Der Termin geht zeitleich wie geplant vonstatten. Ich wollte also danach in die Pause. Da kommt unser Versicherungsmakler vorbei, es gab noch ein paar Dinge zu besprechen. Unausweichlich, da von mir gewollt und gewünscht. Also erst den Termin abfackeln und danach Pause.

Notiz an mich: Gewöhne Dir an, etwas zu frühstücken, damit ich nicht bis 16 Uhr ohne etwas im Mage dasitze :-)

Und nein, ich will mich hier nicht beschweren, sondern nur für die fehlenden Blogeinträge entschuldigen! :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen