Skip to content

Braucht Ihr noch etwas?

(aus dem Support)
da faellt mir noch ein, braucht ihr noch die IP oder Kundennummer? Oder noch irgendwas anderes? Gummibaerchen? Schokolade? ;)
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chrheu

Mal 'ne ernste Frage. Ist der Ton von eurer Seite so lässig, oder ist das normal bei den Kunden - oder wollen die nur ins Blog?

Ich stelle mir nur vor, wenn ich E-Mail-Korrespondenz mit Anbietern halte, ist das eigentlich immer seriös.

Manuel Schmitt (manitu)

Es kommt sehr auf den Kunden an. Gerade jüngere Kunden, die sehr viel Kontakt mit "ihrem" Wunsch-Supporter haben, sind hier auch gerne familär.

Soweit es vom Kunden ausgeht, finde ich nichts Schlimmes dabei. Er bestimmt den Ton.

Ein Mitarbeiter darf soetwas natürlich NIE schreiben.

gb

ein MA von Euch darf einem Kunden keine Gummibaerchen oder Schokolade anbieten?

:(

Ich ueberleg' mir das wohl nochmal mit dem Kundewerden ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen