Skip to content

Und sie ist doch schuld: Die Telekom

Ein Kunde hatte Probleme mit seinem DSL über uns:
seit heute führt der u.g. Zugang alle ca. 8-9 Minuten zu einem Abbruch. mein Router ist auf "always on" eingestellt. Dieses Problem war in den Vortagen nicht, und ist ebenfalls bei Zugängen über andere Provider nicht. Würden Sie bitte prüfen, ob da irgendwo ein Problem besteht. Danke.

Und dann kam heute ein:
vielen Dank. Die Probleme bestehen nun nicht mehr. Es lag offensichtlich am T-DSL-Anschluß und die Telekom hat zwischenzeitlich den Port getauscht.

Ich sage nur: Pauschalschuld.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Der Link funktioniert nicht.

Manuel Schmitt

Jetzt, sorry!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen