Skip to content

Minus, kein Unterstrich!

Süß :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maximilian

Es gibt bei euch Domains mit Unterstrich? :-)

Milan

Ich nehme eher mal an das das ein Bindestrich und kein Minus ist oder?

nighthawk

Da man keine Domain mit einem Bindestrich (– bzw. —) bestellen kann, werde ich mal ganz stark davon ausgehen, daß das wirklich das Zeichen ist, das erscheint, wenn man auf der Tastatur die Minus-Taste drückt.

patrick.s

Klugscheisserei meinerseits: ;-)

-: Divis / Viertelgeviertstrich / Minustasteaufdertastatur
–: Halbgeviertstrich
—: Geviertstrich

gr4y

Tja, genau deswegen habe ich mein Formular über Adobe Reader ausgefüllt.

Zello

tja, es gibt ja auch noch leute die machen ihren browser auf und tippen emailadressen in die adresszeile. oder machen z.b. www,hostblogger,de oder sind der meinung das Hans.Meyer@Firma.De was anderes ist als hans.meyer@firma.de kopfschüttel

genauso verhält es sich ja auch mit domainnamen: www.müller.de muss ja auch gehn, denn ich habs ja vor langem mal im tv gesehen dass es jetzt geht. natürlich gehts, aber erst mit plugin ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen