Skip to content

Faxen machen

:lol:
Meine Faxnummer hat sich geändert. Faxen können jetzt unter +49 1234 567890 gemacht werden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gr4y

Tagesziel erfüllt: Ich bin im Blog von Manuel :D

jojo

Hört sich nach einer nicht angepassten Formatvorlage oder so an.
Oder hat die Druckerei mal wieder Mist gebaut?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich verstehe gerade nur EBAHNHOF :-)

gr4y

Ich auch! Aber ich glaub er denkt das sich deine Faxnummer geändert hat und nicht meine.

Ist aber gar nicht so einfach mit Absicht lustig zu sein. Aber hat doch irgendwie geklappt :)

krisz

Ich habe zuerst gedacht, da war jemand kreativ lustig. Dann habe ich die Nummer gesehen und gedacht, da war wohl eher jemand zu blöd, seine Faxnummer aus einer Vorlage zu ersetzen. Das dachte wohl auch jojo. Bis mir dann eingefallen ist, dass du die Faxnummer auf diese Weise anonymisiert hast ... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen