Skip to content

Streifenkariert

Wenn ich mal wieder in Italien bin, werde ich die italienische Domainvergabestelle aufsuchen und mal einige Schimpfworte fliegen lassen. Die lehnen in der Tat Registrierungs-Bestätigungen (für den Nicht-ISP-Mitarbeiter: Die man als designierter Inhaber dort per Fax / Post bestätigen muss!) ab, die aufgrund der Fax-Übermittlung einen wirklich kaum sichtbaren Streifen haben (sprich: Es ist alles 1a lesbar).

:angryfire:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentator

Meine aus reichlicher Erfahrung gespeiste These über den Grund für dieses grundlose Verhalten: Den häßlichen Typen aus dem häßlichen Land wird gezeigt, wer wirklich wichtig ist.

Ich arbeite für einen italienischen Konzern, da vergeht einem angesichts der von parfümgetränkten Lackaffen ununterbrochen verübten Dummheiten jede Lust, sich noch irgendwie positiv über diese stiefelgewordene Mischung aus Inkompetenz und Mordbande zu äußern.

Wieso normale Menschen da überhaupt hinfahren, verstehe ich daher überhaupt nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

You made my day!

Anonym

Leute die aufgrund von Vorurteien pauschal ein ganzes Volk verdammen, sind nicht nur dumm, sondern auch gefährlich. Oh verdammt, jetzt ist mir ja derselbe Fehler unterlaufen!

Manuel Schmitt (manitu)

"Italiener" war in dem Fall ein Kollektiv für alle, die dort arbeiten.

Ansonsten mag ich Italien sehr!

Bernd Holzmüller

Schimpf für mich mit, ja? :)

Kuchen

Für mich bitte auch! Und auch dafür, das sie das Formular NUR in italienischer Sprache akzeptieren und man dem Kunden das jedesmal erklären darf...

Johannes

Die schreiben einen auch nette Faxe zurück, dass man es bitte an eine andere Faxnummer schicken sollen: Die Nummer geben Sie auch gleich mit und anstatt das Formular weiterzuleiten, antwortet sogar der selbe Mitarbeiter auf das an die andere Nummer gefaxte Fax :)
Da lob ich mir das RRI-Interface der DeNIC!

TLins

...und die Jungs lassen sich auch immer wieder "etwas Neues" einfallen:

20124 - The registrant/signer's name and surname must be stated in full, not shortened.
20172 - The name and surname of the legal representative must be stated in full, not shortened.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen