Skip to content

Feiertag

Für alle, die nicht in den Genuss des heutigen Feiertags kommen: Heute ist hier im Saarland Feiertag :-)

Ich genieße die Ruhe und arbeite mal meinen Schreibtisch leer.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

WAGII

Ja, und hier in Osnabrück ist Ausnahmezustand, und hier in Niedersachsen ist nunmal nicht frei.

War ne echt tolle Idee, den Katholikentag auf einen Feiertag zu legen, der hier allgemein "Westfalentag" genannt wird. Jetzt fallen also hier nicht nur die kaufwütigen Nachbarn scharenweise ein, sondern auch noch so andere, komische Leute...wie komm' ich bloß heute nach Hause? Ich muss da durch...

gr4y

Hätte ich das eher gewusst hätte ich mir die Mail an euch grad sparen können.
Aber drückt nicht. Hat bis morgen Zeit! Hoffe ich zumindest. Wenn ich die Entzugserscheinungen weiter so unterdrücken kann. Alle 10 Sekunden schiesst mir "Muss bloggen" durch den Kopf.

krisz

Und in BW und RP ist heute auch alles dicht. Dabei wollte ich doch heute einkaufen gehen ... :(

Jenny

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und die, die ihn nicht haben, nicht so schlimm, ist ja bald Wochenende :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen