Skip to content

Alkoholika

Und auch das hier kam kürzlich als Geschenk eines Kunden an:
(...) für Ihre Hilfe bei unseren auch manchmal etwas schwerer verdaulichen Support-Anfragen.


Vielen Dank nochmals an Herrn L.!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Also zum Runterkommen Alkohol und zum Wiederhochfahren Kaffee... also das kann es ja auch nicht sein ;-) Ich schick euch irgendwann maln bisschen Obst und so :)

Nico

Oooh, ein Jameson.. Der will aber bitte genossen werden!

Sentinel2150

Oh man Jameson-Whiskey.
Das ist echt der beste, der existiert!

Andi

der Versender scheint aber keine Ahnung ovn Whiskey zu haben wenn er dazu Martini und Ramazotti verschenkt =)

aber trotzdem: daumenhoch ^^

sarc

Ja, meine Augen gingen auch auf, als ich den Jameson erspäht hab. Da hat jemand Geschmack bewiesen und nicht einfach nur den billigsten Whiskey gekauft, der im Supermarkt zu finden war.

Allerdings gibts durchaus noch deutlich besseres, sogar von Jameson... ;-) Das auf dem Bild ist die Standardabfüllung, die ist zwar sehr gut trinkbar, für meinen Geschmack aber eher eindimensional. Wer Jameson mag sollte mal den 12-jährigen probieren. Oder direkt mal den Gold Reserve, der ist aber schon deutlich teurer. Allerdings auch extrem lecker...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen