Skip to content

American Breakfast mal anders

Ich habe mir für heute im Büro (ja, es ist Sonntag!) einiges vorgenommen und ein kleines Frühstück mitgenommen. Nicht ganz die klassische Definition von American Breakfast, aber dennoch irgendwie lecker: Echter weißer (ja, ungesunder) Toast mit (noch viel ungesünderer) Erdnussbutter.

Ach ja: Guten Morgen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Morgähn :)
Jau war heut auch um 6 auf. Aber nur weil ich gestern wie tot schon um 18 Uhr im Bett lag.
Und ungesund wars heut auch schon. Ich sag nur Nussplunder. Schokolade, Zucker, ...

Manuel Schmitt (manitu)

Wie? Guildos Lieblingsspeise?

Marki

Nee das sind die Nussecken, die liegen meistens daneben ^^
Allerdings waren heut um 8:30 nur noch 2 da. (Die machen um 8 auf, und es ist Sonntag!) :-O

Theo

Bewundernswert um diese Zeit seinen Feiertag im Büro zu verbringen. Werde zwar auch noch einige Sachen heute erledigen, aber nicht so früh ;-) Gut zu wissen, dass es ITlern sonstwo im Saarland nicht besser geht.

Viele Grüße aus Völklingen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen