Skip to content

Unaufgefordert

Auf meinem Schreibtisch lag eine neue Maus. Obwohl ich keine bestellt hatte.

Da hat wohl ein lieber Mitarbeiter mitgedacht und mir auch gleich eine neue mitbestellt. Nach einigen Jahren kann man die durchaus mal gegen eine neue ersetzen.

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

goto

Wir wollen Bilder sehen :)

Was haben sie dir denn für eine mitbestellt? Lass mal paar Details hören ;)

Deneriel

Schnickschnack - nach einigen Jahren muß man mal die Gleitpads ersetzen. Tut man das nicht nutzen mit der Zeit auch die Plastikrähmchen ab in denen die Pads normalerweise sitzen.
Kein Grund die Maus zu wechseln.

Woo

"gleich eine mitbestellt"... waere bei mir n Problem. Meine bisher einzige wirkliche Mausfavoritin gibts seit Jahren nicht mehr zu kaufen. Da hilft nur ebay abgrasen..

_joe_

Lustig,
ich habe mir bisher auf jede Arbeitsstelle meine eigenen Eingabegeräte mitgebracht. Diese OEM-Tastaturen und 3,- Logitech-Mäuse gefallen meinen Händen jedenfalls gar nicht *aua*.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen